cp steht in lateinischer Sprache für "corporis providens". Dies bedeutet Körper (corporis) und Weitsicht (providens). cp Vertrieb GmbH steht seit 2018 dafür ein, den eigenen Körper mit Nachsicht zu behandeln und entsprechend weitsichtig zu handeln. Mit unserer überwiegend industriell verarbeiteten Ernährung vergiften wir langfristig unseren Körper. Dies kann zu physischen und langfristig psychischen Einschränkungen führen.

 

Mit dem Auf- und Ausbau von WOO®-Produkten bei Detailhändlern helfe ich mit, diesem negativen Trend entgegenzuwirken. Konsumentinnen und Konsumenten sollen vermehrt Zugriff auf natürliche und optimierte Nahrungsergänzung erhalten. Im Sport wie Alltag möchte man Höchstleistungen erbringen. Und nur ein gesunder Körper kann Höchstleistungen erbringen!

 

Mein Name ist Lars Birrer und Sport nimmt auch in meinem Alltag eine gewichtige Rolle ein. Fussball war meine erste grosse sportliche Leidenschaft und via dem Laufsport habe ich den Weg zum Triathlon gefunden. Diese neue Passion betreibe ich derzeit mit grossem Enthusiasmus. WOO®-Produkte unterstützen mich auch bei meinen sportlichen Zielen und helfen mir, das Optimum bei harten Trainingseinheiten und Wettkämpfen zu erreichen.